Vermehrt erreichen uns Hinweise von Kunden, die von der „Hauptzentrale Strom“ bzw. der „Energiezentrale Deutschland“ angerufen werden. Diese Unternehmen geben vor, mit den Stadtwerken Windsbach zusammenzuarbeiten und fragen Sie gezielt nach Ihren Stromzählernummern, Zählerständen sowie persönlichen Daten. Sobald diese Informationen abgefragt wurden, kann die Anmeldung bei einem fremden Stromlieferanten erfolgen, der Ihren bestehenden Stromliefervertrag mit den Stadtwerken Windsbach kündigt.
Dieser digitale Prozess erfolgt über die so genannte „Marktkommunikation“ und ist für uns nicht aufhaltbar.
Wir empfehlen Ihnen bei Anrufen dieser Art, das Gespräch umgehend zu beenden. Sollten Sie einen ungewollten Lieferantenwechsel vollzogen haben, widerrufen Sie den Vertrag bei Ihrem neuen Lieferanten schriftlich.
Das Team der Stadtwerke Windsbach steht Ihnen bei allen Fragen zur Strombelieferung unter 09871 70641-0 bzw. stadtwerke@windsbach.de gerne zur Verfügung.